Lea Hildebrand

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich wohne in der Rheingemeinde Weisweil nur wenige Kilometer nördlich des Kaiserstuhls. 

Mein Behandlungsgebiet erstreckt sich über das ganze Dreiländereck.

Als gebürtige Schweizerin bin ich regelmässig in meinem Heimatland, und würde mich darüber freuen Sie auch dort als mein Kunde begrüssen zu dürfen.

 

 

 

 

Meine Leidenschaft zu Tieren hat mich zu meinem Beruf gebracht

 

 

Ausbildung

  • 2008              6 monatiger Anatomielehrgang beim IfT (Institut für Tierheilkunde) 
  • 2010-2012     2 Jähriges Studium zur Osteopathin für Hund und Pferd beim IfT (Institut für Tierheilkunde)
  • 2012              Fortbildung Kranio-Sakrale Therapie Pferd 
  • 2012              Fortbildung Kranio-Sakrale Therapie Hund
  • 2012              Fortbildung Dorn-Breuss Therapie bei Pferd und Hund

    ab 2012              Osteopathin für Pferde und Hunde

 

 
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Osteopathin für Pferde und Hunde Tel: +49 176 660 48 102 pferde-und-hundeosteopathie@lea-hildebrand.de